Trade des Tages Update: Der Hebel-3-Trade auf Verbio ist 18% binnen 24h vorne!

s.betschinger@traderfox.de


Liebe Trader,

ein Top-Thema an den Aktienmärkten ist die Drosselung der Gaslieferung aus Russland. Durch die Nord Stream 1-Pipeline fließen rund 60 % weniger Gas. Die Gaspreise steigen. Wir machten uns Gedanken, welche Aktien vor diesem Hintergrund der Versorgungsunsicherheit und der höheren Preise gespielt werden könnten. Verbio war ein Kandidat, den wir per Hebel-3-Trade aufgriffen. Das Unternehmen baut seine Biomethan-Produktion aus und wird ab Mitte der Dekade sechsstellige Tonnen-Mengen an fortschrittlichem BioLNG in den USA produzieren und anschließend nach Europa liefern können. Zudem wird man bei der Preisgestaltung bei den Biomethan-Lieferverträgen vom höheren Gaspreis profitieren. Der Markt spielt nun eine besser als erwartete Wachstumsperspektive in den nächsten Jahren.

Nachfolgend ist unser Trade. Binnen 24h haben sich 18% an Buchgewinn aufgebaut!

Tipp: Abonnieren Sie TraderFox Live-Trading, um von unserem Research zu profitieren

Viele Grüße
Ihr TraderFox-Team